Mittwoch, 28. Mai 2014

Probesticken für Der Nadelflüsterer: Käferchen Pinki.

Hallo ihr Lieben,

jetzt darf ich euch wieder was tolles Neues zeigen:




Ich durfte Probesticken. Und zwar für die liebe Dagmar von Der Nadelflüsterer. Es handelt sich hierbei um ein ganz süßes Käferchen, das man im Füllstich oder als Fransenappli sticken kann. In vielen verschiedenen Varianten und Positionen. Mal laufend. Mal fliegend. Mal mit süßem Grinsen, mal ohne.






Außerdem kommt die Stickserie mit wunderschönen Blumen daher. Ach, ihr merkt schon, ich bin begeistert :)






Die tolle Stickserie "Käferchen Pinki" könnt ihr hier (klick auf das Bildchen) bekommen. Sie ist erhältlich für den 10x10 sowie den 13x18 Rahmen.

http://de.dawanda.com/product/63952383--Stickserie-Kaeferchen-Pinki-13-x-18-Rahmen-

Weitere Designbeispiele findet ihr in den Blogs der anderen Probestickerinnen. Ein paar habe ich euch mal hier aufgeführt:

Vielen Dank liebe Dagmar, dass ich Teil deiner Truppe sein durfte. Die nächste Stickerei ist schon in Arbeit und wird hier ebenfalls bald gezeigt ;)



Liebe Grüße vom JuniSpross ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Sticckdatei :-) und schöne Taschen hast du draus gemacht :-)
    Schade, dass wir noch keine Stickmaschine haben...
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥